Mittwoch, 2. Januar 2008

Mahlzeit,
ich verkünde hiermit dass ich NL25 für geschlagen halte - undzwar deutlich. Leider bekomm ich nicht alles in einen Graph, deshalb gibts 3 Graphen aus 3 verschiedenen Datenbanken. Insgesamt waren es 26K Hände, davon 22K auf Party und der Rest auf Full Tilt:

Party Teil 1: ~ 7 Stacks











Party Teil 2: ~16 Stacks











Full Tilt: ~7Stacks












Das macht ergo 30 Stacks auf 26.000 Hände bzw. 5.77PTBB/100 Hände bzw 11.53 BB/100.
Muss sagen dass ich ein wenig stolz bin ;)


Wie wird es weiter gehen ? Ich werde auf NL25 noch den Bonus zu Ende clearen was ca nochmal 200 Dollar geben wird und mich derweil vermehrt mit Theorie beschäftigen. Dann wird es den 2. Angriff auf NL50 geben, der hoffentlich ähnlich gecrusht wird. Keep reading, stay gold.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hältst ein Limit für geschlagen wenn du 26k Hände darauf gespielt hast??? Glückwunsch natürlich zu Deiner Winrate... aber ich mach 26k Hände in 3-4 Tagen und da hab ich mal 10PTBB/100 up und mal 10 PTBB/100 down... willst du nicht vielleicht erstmal eine Samplesize von 250k Händen auf einem Limit sammeln bevor Du Dir sicher sein kannst, es geschlagen zu haben? (BTW: ich hab 190k Hände auf NL25 und bin da mit 2.77 PTBB/100 up...würde aber bei WEITEM nicht behaupten, dieses Limit als geschlagen anzusehen. Du hast vielleicht deine Wunsch BR für deinen Limitaufstieg geschafft... aber longterm-pokern sieht ein wenig anders aus... der Downswing holt auch dich... keine Angst)