Sonntag, 30. Dezember 2007

Der Wechsel auf Full Tilt, FTP-Mods und Bonus clearen :)))

Hallo Freunde des Pokersports,
Nach einem 1000$ Cashout (jajajaja Besuch aus Ostwestfalen ist Anspruchsvoll) hab ich einen Teil meiner PP-BR mal auf Full-Tilt geholt um den 100%-First-Deposit-Bonus zu clearen und mir von 27% Rakeback den Mund wässrig machen zu lassen. FTP begrüßte mich mit ein paar good Beats und schickte mich dann auf Bad Beat-Tournee, naja. Von den Gegnern her scheint es ähnlich wie auf PP, allerdings meine ich nach meinen ersten paar Händen da schon erkennen zu können der WTS einiges höher ist bei FTP. Graph gibt's wie immer dabei.












Mein kompletter Nachmittag ging btw dafür drauf alle Einstellungen auf FTP so vorzunehmen bis ich 100%ig mit Layouts, Sounds und vor allem den Poker-Ace-Einstellungen zufrieden war. Ich kann einfach nicht gescheit spielen wenn mich hässliche Elemente oder Unübersichtichkeit ablenken (schöne Grüße an Pokerstars). Das ganze sieht jetzt so aus:














Aufgrund der Nachfrage stell ich noch ein paar Links zu (kostenlosen) aber brauchbaren FTP-Mods online:
http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Number=8361698
http://poker.wikia.com/wiki/Full_Tilt_Poker_Mods

Keine Kommentare: