Mittwoch, 19. Dezember 2007

Es riecht nach Sets

Hallo liebe Freunde des Geldspiels das mit Karten ausgetragen wird,
ich hab in den letzten 24 Std ca 1K Hände gespielt und erneut eine winning session zu vermelden. Ganz so geil wie letzte Nacht lief es nicht, aber auch 112BB/1000 Hände kann sich durchaus sehen lassen :) Meine durchschnittliche Winrate ist damit mittlerweile auf 6,9BB/100 hochgeschraubt, wir nähern uns langsam der angepeilten 8BB-Rate.

Was mich geärgert hat: Ich raise AA aus UTG und bekomm einen Call im CO von einem Deutschen. Das Board kommt mit 3 Rags, 2-suited. Ich mach meine standardcontibet und werde auf 6 Dollar gereraist (Villain: 21/14/1.6/27 = TAG). Ich habe es im Urin gehabt hier mit meinem Overpair gegen ein Set zu spielen. In der berühmten Entscheidung zwischen fold und AI hab ich mich für letzteres entschieden, was sich bitter gerecht hat gegen das (vermutete) Set. Nächstes mal werde ich mein Overpair weglegen wenn ein so tighter Spieler auf einem dry board 3-bettet.

Hand des Tages, stattgefunden während ich mit Contfold im Skype war: Ich sitze mit TT im BB. 3 Spieler limpen und ich raise natürlich wie es sich gehört. Der UTG callt meinen raise, und der MP-Limper wird plötzlich wach und limpt/reraised auf 6 Dollar! Die anderen beiden Limper CALLEN die 3 Bet auf 6 Dollar !!! Nun wusste ich überhaupt nicht mehr was los ist und habe ebenfalls gecallt da der pot jetz schon peflop über 80 BB groß war und ich nur noch 8 BB nachzahlen musste. Der BB callt ebenfalls. Ich hab hier natürlich auf Setvalue gespielt, aber über ein TT9 Board konnte ich natürlich auch nicht meckern...(contfold: "alter, du callst da easy auf Quad-Value..."). Zu meiner Überraschung ging der SB direkt mal mit seinen restlichen 17 Dollar AI, die ich flat gecallt habe, leider als einziger. Er zeigt mir QJo (LOL ??) und hat sich wahrscheinlich schon wahnsinnig gefreut als die 8 am Turn seine OESD hittet. Hier die Hand zum nachlesen: http://www.pokerhand.org/?1831731 und der Graph der session:



Morgen wird wohl pokerfreier Tag da ich nach Hause fahre um meiner Oma an ihrem Geburtstag zu huldigen, und den Tag darauf bekomm ich zuckersüßen Besuch aus Ostfestfalen. Bis die Tage, thx for comments.


Edit: Links zu Blogs können gerne auf Gegenseitigkeit geadded werden. Last nen Comment da, dann weiß ich bescheid.

Keine Kommentare: