Dienstag, 18. Dezember 2007

Partypoker war heute brav

Schnell noch ein Bericht von meiner nächtlichen Cashgame-Session: Es waren nur knapp 700 Hände was mitunter daran lag, dass sich die Tische etwa alle 5 Minuten aufgelöst haben und dann ein neuer gesucht werden musste. Wie dem auch sei, ich hab in 700 Händen mehr als 5 Stacks gewonnen, nachdem ich die letzten 5K Hände mit Megaswings aber insgesamt break even gespielt hab. Ein wenig Geduld lohnt sich also schon :) 2 Stacks davon mit Set > Overpair, ein Stack Set KKK > Set JJJ. Gegen Ende hab ich dann noch ein FH SevensFull gefloppt und gegen 2 Callingstations durchgebettet. Am River liegen dann 4 Spades auf dem Board, ich bette nochmal halben Pot, werde geminraist und pushe natürlich anstatt nochmal weak drüber zu gehen. Wie erwartet zeigt er mir das legendäre Pik-Ass und der Flush verliert :))

Dann noch eine kuriose Hand: Ich sitze in der BB mit K5o, preflop completet der SB. Der Flop kommt AJ2 rainbow. Wir checken beide, Turn: T. Wieder checken beide, River: Q. Ich hab also die Nuts und bette halben Pot. Der SB reraist mich auf 3 Dollar. Ich vermute nun natürlich auch stark den König bei ihm, gehe aber trotzdem nochmal hoch auf 7$. Er 4bettet mich auf 15$ und ich calle einfach nur um den Rake in unserem Split Pot nicht unnötig hochzutreiben. Beim Showdown, die Donkeyvertrauten unter euch ahnen was jetzt kommt, zeigt er mir ein Set Aces. Ich habe mich im Nachhinein totgeärgert dass ich mit den Nuts nicht AI gegangen bin, aber war wirklich der 120%igen Überzeugung dass da auch nur der K liegen kann....naja, nächstes Mal pushe ich das, Nuts sind Nuts und die Gegner sind einfach zu unberechenbar.
Den Graph gibts natürlich auch noch von meinem kurzen, aber erfolgreichen Ausflug

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Solche Ausflüge würde ich auch mal gerne machen :) Glückwunsch!

Pokerstrategy