Dienstag, 18. Dezember 2007

Feuer frei

Freunde der Sonne,
das Pokerspiel hat mich zurück. Der eine oder andere wird mich evtl. noch von früheren Blogs kennen. Ich heiße Paul, bin 22 Jahre jung und studiere eine Ingenieurwissenschaft an der Ruhr-Uni zu Bochum.

Was bisher geschah (Kurzfassung):
Angefangen habe ich mit FL, bin da nach recht großer Erfolglosigkeit zu NL SNGs gewechselt und bald darauf zum NL Cashgame. Aufgrund größerer Diskrepanzen zwischen mir und meiner Internetgesellschaft habe ich 3 Monate so gut wie nicht spielen können und dann auch alsbald die Lust verloren. Vor 10 Tagen habe ich aus einer Laune heraus 30 Dollar auf Party eingecasht nachdem ich Monate zuvor meine verbliebene BR von etwa 1,5K aufs Girokonto geholt habe.

Mit diesen 30 Dollar habe ich begonnen die winzigen SNGs zu spielen (die Fee ist der Horror!) und habe mich da recht solide innerhalb von 150 SNGs bis auf die 11er hochgespielt, zugegebener Maßen mit recht selbstmörderischem BRM. Stats habe ich mal gescreenshottet:








Mit dieser aufgebauten BR werd ich weiterhin SNGs spielen aber vor allem wieder SH Cashgame. Habe jetzt etwa nach 10K Händen etwa 6BB/100, wobei ich denke dass da noch Lust nach oben ist! Soviel an dieser Stelle, und bis die Tage.

Comments natürlich ausdrücklich erwünscht (falls das hier überhaupt geht?)

Keine Kommentare: